ZURÜCK ZU CHART UND RAT
 

 

Auswertung vom 16.03.2020

 

Das Handelssignal der Gesamtanalyse lautet:

 

Kaufen Indikatoren beachten!
 

Der Kauf-Kurs wurde überschritten, somit wurde ein Einstiegssignal ausgelöst. Die Positionen sollten in Verbindung mit der Indikatorenanalyse aufgebaut werden. Die aktuelle Chartanalyse wird am heutigen Tage ergänzt.

 

Technische Indikatorenanalyse der Drägerwerk-Aktie

 

Trendbestätigung TBI 15/80
Der TBI befindet sich in einer Seitwärtsbewegung. Eine Trendwende ist daher möglich! Der kurzfristige GD liegt zur Zeit unter dem langfristigen GD.

 

Der Abstand zur Tage-Linie ist im positiven Bereich sehr hoch d.h. der Kursverlauf bewegt sich im Übertreibungsbereich. Es besteht zur Zeit die Gefahr einer Überhitzung !
Die Slow-Stochastik ist im leicht überverkauften Bereich stagnierend d.h. die Schlußkurse liegen jetzt wieder näher am Tageshoch als am Tagestief. Trendwende möglich !
Der RSI befindet sich im überkauften Bereich d.h. es besteht zur Zeit die Gefahr der Überhitzung !

 


Gesamtanalyse der Drägerwerk-Aktie

 

Chartanalyse

 
Der Kauf-Kurs wurde überschritten, somit wurde ein Einstiegssignal ausgelöst. Der Kurs ist aus einer Chart-Formation nach oben ausgebrochen. Die Positionen sollten daher in Verbindung mit der Indikatorenanalyse aufgebaut werden.
 

Indikatorenanalyse

 
Die technischen Indikatoren liefern zur Zeit keine Einstiegssignale, da die Slow-Stochastik fällt oder sich ein anderer Indikator im extrem überkauften Bereich befindet. Daher Einstiegssignal abwarten.
  

Das Handelssignal der Gesamtanalyse lautet:

Kaufen Indikatoren beachten!

 

* Die hier dargebotenen Handelssignale stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf dar. Sie spiegeln nur die Meinung der Autoren aufgrund von charttechnischen Konstellationen wieder.

ZURÜCK ZU CHART UND RAT